Die Restauration

Einen alten Ami mit V8, das war schon immer ein Traum. Nach 30 Jahren träumen, habe ich mir meinen Traum erfüllt. Es gibt viele Leute, die sagen, es sehe eher nach einem Alptraum aus oder betiteln mich als Wahnsinnigen. Ich muss zugeben, beides stimmt. Aber ich wollte ganz bewusst diesen Weg gehen. Ich brauche diese Herausforderung und ich bin überaus motiviert dieses Projekt anzugehen. Ich bin aber auch froh gibt es diese Handvoll Leute, welche an mich glauben und mich bei diesem Projekt unterstützen. Ich hoffe das ich mit der Zeit ein paar Skeptiker von meinem Projekt überzeugen kann.

 

Ich werde die Dokumentation in Jahre aufteilen, damit die Seiten nicht unendlich lange werden. Unterhalb des Hauptmenüs sind die verfügbaren Jahrzahlen aufgelistet, ein klick darauf und es presentiert sich das gwählte Jahr mit Berichten und Fotos.

 

Viel Spass beim lesen.

 

...hier geht es zum aktuellen Jahr