Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Oldiehans (Montag, 28 Dezember 2015 11:10)

    Wünsche Dir einen reibungsfreien Jahreswechsel und viel Tatendrang an deinem Camaro.
    Grüässli

  • #21

    Schwo (Samstag, 31 Oktober 2015 09:10)

    Einfach melden, wenn du zwei linke Hände brauchst, komme gern vorbei!

  • #20

    Oldiehans (Mittwoch, 14 Oktober 2015 12:23)

    Super! es geht wieder weiter.
    Werde Deine Arbeiten weiter verfolgen.
    Grüässli

  • #19

    Peter (Montag, 28 Juli 2014 12:27)

    Hallo Follower

    Danke für eure Einträge...

    Leider hatte ich keine Zeit mehr für den Camaro. Ich gönnte mir ein neues TIG-Schweissgerät, welches ich ausgibig getestet habe, dann habe ich für mein Motorrad einen Halter geschweisst, damit ich die Tasche richtig festschnallen kann. Dann war ich in Spanien in den Ferien. Und dann noch ab und zu mit dem Motorrad unterwegs. Und jetzt darf ich das Hochzeit von guten Freunden mit organisieren. Und dann baue ich mit meiner Schwester noch einen spezellen Mikrofonständer. Ich hoffe dass ich spätestens im September wieder etwas machen kann.

    Gruss Peter

  • #18

    Oldiehans (Dienstag, 15 Juli 2014 18:00)

    Schade das seit April 2014 nichts mehr reportiert wird.
    Hast Du etwa einen Durchhänger?
    Bin gespannt wie es weiter geht. Alles Gute!
    Grüässli

  • #17

    Günter (Sonntag, 25 Mai 2014 08:59)

    Hallo Peter, bin durch Hans auf Deine Seiten gekommen. Respekt, das ist echt ein Kracher! wie heißt es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Wünsche Dir weiterhin gutes gelingen, auch mit Deinem Schweisser Wudli.
    Herzliche Grüße
    Günter

  • #16

    Peter (Donnerstag, 09 Januar 2014 15:21)

    Scho wieder ist ein Jahr verflogen. Leider fand ich 2013 entweder nicht die Zeit oder die Motivation. Nach dem einrichten der Garage, bin ich auch mit der Wohnung umgezogen. Danach war meine Priorität ganz klar bei meinem Körber. Ich habe mit viel Sport und einer Ernährungsumstellung 15kg abgenommen. Nun bin ich wieder bereit und freue mich auf 2014 und hoffe sehr, dass ich mit dem Camaro einen grossen Sprung nach vorne machen kann.

    Weiterhin viel Spass beim besuchen meiner Seite.

  • #15

    Andy (Freitag, 13 Dezember 2013 01:25)

    Nur Mut, ich restauriere einen 67'er Firebird, der noch schlimmer aussah...
    Habe ganz ähnliches durchgemacht, ebenfalls Rotisserie gebaut und mit dem ganzen Projekt in eine neue Halle umgezogen.
    Mich bezeichnet man auch als Wahnsinnigen...

    Sie sind also nicht alleine !

    Alles gute !

    viele Grüsse aus München

  • #14

    Chris (Dienstag, 10 September 2013 14:09)

    Geile Garage hast du dir da eingerichtet! Bin auch dran einen 68er Camaro zu restaurieren... ;) Wünsche noch viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt!
    Gruss aus dem Thurgau

    Chris

  • #13

    Peter (Freitag, 07 Dezember 2012 09:04)

    Das erste Jahr geht dem Ende zu...

    Ich bedanke mich bei allen für die Gästebucheinträge. Und ich bedanke mich auch für die grossartige Unterstützung die ich das ganze Jahr erhalten durfte.

    Ich wünsche euch schon jetzt frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.

    The first Year is running out soon...

    I thank you all for your inputs in my guestbook. And i thank also for all the help and support.

    I wish you yet now a merry christmas and a happy new year.

  • #12

    Marius (Donnerstag, 29 November 2012 08:26)

    Alles Gute zu deinem Projekt. Ich bin zeitnah dabei auch einen 67er Camaro zu restaurieren und durch die Suche bin ich auf Deine Webseite gesto?en. Ich dürfte in etwa soweit sein wie Du. :-)

    Viel Spass weiterhin...

  • #11

    Fabian (Montag, 12 November 2012 16:48)

    Hei Sennhauser da hesch ja äs cools Projekt.
    Aues guete mit dr Restauration.
    Fabian

  • #10

    Tim Stack (Donnerstag, 27 September 2012 18:15)

    Great project Peter. I will be following you through to the end. Best of luck.

  • #9

    martins-exoten (Sonntag, 24 Juni 2012 09:33)

    Hey GZ zu deinem Projekt,
    genau das was du da machst habe ich noch vor einen schönen 67 Coupe zum selber aufbauen.
    Egal was andere sagen wünsche dir viel erfolg deinen Traum zu verwirklichen

  • #8

    Wudli (Samstag, 12 Mai 2012 12:36)

    Super Sach, chum gern emal go innne Schuppere.
    Viel Energie bim witermache

  • #7

    Tanti (Samstag, 12 Mai 2012 08:59)

    Hallo Peter
    Superprojekt!! Fascht wie de Päppel.
    Das müemer emal gseh.
    Grüessli

  • #6

    Böbi (Freitag, 11 Mai 2012 16:33)

    "De Öpfel fallt nöd wiit vom Stamm" !! ;-)

    Ich würd mi gern id Wartelischte ihschriibe, zum Mitfahre !!

    Viel Spass und en Grues ah d'Familie "Auto-Schrübler"
    Böbi

  • #5

    Hermann (Sonntag, 22 Januar 2012 16:26)

    Heckscheiben Text!
    Follow me! ...if you can!

    Peter, viel Spass und Erfolg wünscht Dir Hermann.

  • #4

    Markus (Donnerstag, 19 Januar 2012 20:43)

    Hey Pesche
    mer freue eus natürlich för dech, das du "euses" Projekt
    wirsch fertig mache :o)
    Mer warte druf das bi eus vorem Huus zwe fetti Strich chasch ufd Stross zieh :o)
    Gruess Markus

  • #3

    Marco (Mittwoch, 18 Januar 2012 20:30)

    Hey pesche ig wünsche dir viu viu glück und viu geduld ig chume dir ou gärn mau cho häufe weni cha. Gruess

  • #2

    Sven (Mittwoch, 18 Januar 2012 12:52)

    bini jo mou gspannt:-) bi de gärn bir probefahrt drbi:-) viu glück

  • #1

    incendie-malinois (Mittwoch, 18 Januar 2012 12:28)

    Glaube an Wunder ,
    Liebe und Glück .
    Schaue nach vorne
    und niemals zurück .
    Tu das was Du willst
    und stehe dazu, denn dieses leben,
    lebst nur Du !
    Gloub a diner tröim ;)